Kinderwunsch

  • Kinderwunsch-Coaching
  • Mentale Vorbereitung auf deine KiWu-Behandlung
  • Kinderwunsch-Hypnose
  • Bewältigung emotionaler Herausforderungen als Kinderwunsch-Paar

Du wünschst Dir ein Baby. Mehr als alles andere. Du bist hin und hergerissen zwischen Angst, Enttäuschung, Vorfreude und Hoffnung.

Ich unterstütze Dich und Deine Fruchtbarkeit mit Hypnose- und Achtsamkeitstechniken. Ich gehe Deinen Weg zum Wunschkind gemeinsam mit Dir:

Du hast Fragen? Ich beantworte sie sehr gerne!

Mit dem Angebot von Mamapsychologie unterstütze ich dich als Psychologin (M.Sc.) bei deiner persönlichen Entfaltung. Mein Angebot ersetzt in keinem Fall eine Psychotherapie bzw. das Aufsuchen eines Arztes oder einer Hebamme. Bei Bedarf bin ich dir sehr gerne bei der Suche nach entsprechenden Ansprechpartnern behilflich.