Du hast es fast geschafft!

Bitte bestätige noch deine Anmeldung, damit ich dir die Informationen zum Workshop #WutZurLiebe zusenden kann!

du erhältst innerhalb der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link.
Folge den Schritten, um deine Anmeldung abzuschließen:

Schritt 1:

CHECK DEIN POSTEINGANG

Gehe zu deinem E-Mail Postfach und finde meine E-Mail.
(Bitte prüfe deinen Spam Ordner falls du keine E-Mail in deinem Postfach findest!)

Schritt 2:

ÖFFNE DIE BESTÄTIGUNGSMAIL

Finde meine Bestätigungsmail mit dem Betreff "Bitte bestätige deine Anmeldung" und öffne diese.

Schritt 3:

KLICKE DEN BESTÄTIGUNGSLINK

Klicke den darin enthaltenen Bestätigungslink und deine Anmeldung ist abgeschlossen!

WICHTIGER HINWEIS: nur wenn du deine Anmeldung bestätigst kann ich dir weitere E-Mails senden.