Wie du Deine Wut als Wegweiser zu mehr Verbundenheit im Mama-Alltag nutzen kannst

Mehr spürbare Liebe für dein Kind und für Dich selbst

Wähle einen Termin und sichere Dir Deinen Platz

Egal, ob es um die Liebe zu Dir selbst oder die Liebe zu Deinem Kind geht - bedingungslos zu lieben erfordert Mut.

Mut zur Liebe Also. Schließlich ist Liebe ein zentrales Gefühl in Deiner Mutterschaft.
Doch Wut ist es auch.

Und während Du Deine Liebe in Deinem Mama-Alltag gerne an Deiner Seite hast, würdest Du Deine Wut am Liebsten ein für alle Mal los werden.

Ohne Vorwarnung übernimmt sie in Deinem Alltag das Ruder.

Sie lässt Dich Dinge sagen und tun, die Du eigentlich nie sagen und tun wolltest. Und danach lässt sie Dich im schlechten Gewissen versinken.

Hat sie zuerst Dein Kind getroffen, richtet sie sich jetzt gegen Dich selbst -weil du wieder einmal nicht die Mama gewesen bist, die Du für Dein Kind sein möchtest.

Aber was wäre, wenn Deine Wut eigentlich etwas ganz anderes will?

Wenn es Deiner Wut gar nicht darum geht, Chaos in Deinem Alltag zu veranstalten und Dich von Deinem Kind und von Dir selbst abzutrennen?

Deine Wut ist gut.

Sie möchte Dir eine hilfreiche Freundin sein in Deinem bedürfnisorientierten - Du brauchst sie nur lesen lernen. Und wenn Du Dir einen achtsamen Raum dafür schaffst, wird sie Dein Wegweiser zur Augenhöhe. Das Ergebnis: Deine bedingungslose Liebe wird im Alltag spürbar für Dein Kind - und ja, auch für Dich selbst.

Das hört sich gut an?

Dann lade ich Dich herzlich zum Muttertags-Workshop #wutzurliebe ein.

In 90 gemeinsamen Minuten mit mir lernst Du, was Wut und Liebe miteinander zu tun haben - und wie Deine Wut Dir helfen kann, Deinem Kind und Dir selbst im Alltag mit mehr bedingungsloser Liebe zu begegnen.

Konkret bespreche ich mit Dir:

woher Deine Wut kommt und wie sie mit Dir körperlich und seelisch verwurzelt ist

was Deine Wut eigentlich möchte und was ihre Aufgabe in Deinem Mama-Alltag ist

und was Du tun kannst, damit Deine Wut Dir und Deiner Familie dient statt sie zu belasten

Im Workshop lernst Du zudem die vier Bausteine für einen bewussten Umgang mit Deiner Wut kennen. Und ich verrate Dir konkrete erste Schritte, um Deine Wut kennen- und lieben zu lernen. Damit sie Dich dabei bereichern kann in Deinem Alltag.

Am Ende des Workshops eröffnen wir dann gemeinsam die Tore zu MindfulMOTHERING, dem Wohnzimmer für Deinen Mama-Alltag auf Augenhöhe.



Nach dem Workshop

verstehst Du die körperlichen, emotionalen und psychischen Grundlagen Deiner Wut

hast Du den Grundstein dafür gelegt, Dich Deiner Wut konstruktiv und liebevoll anzunähern

hast Du konkrete erste Strategien an Deiner Hand, um das destruktive Potenzial Deiner Wut umzuwandeln in ein hilfreiches Tool für Deine bewusste Mutterschaft

und weisst Du, was langfristig zu tun ist, damit Du einen nachhaltigen, konstruktiven Umgang mit Deiner Wut entwickeln kannst

Dein Bonus:

Wenn Du live im #WUTZURLIEBE-Workshop mit dabei bist, dann bekommst Du am Ende einen alltagstauglichen Überraschungs-Bonus mit SOS-Wut-Strategien von mir.

Plus:

Im Anschluss an den Workshop erhältst Du eine Woche lang konkrete Umsetzungs-Impulse per E-Mail, um die Inhalte aus dem Workshop direkt in Deinen Alltag zu integrieren.

Du möchtest dabei sein und Dich mit dem

zum Muttertag selbst beschenken?

Dann suche Dir einen der beiden Termine aus und melde Dich für 0€ an - ich lade Dich ein. Denn für ein Leben auf Augenhöhe braucht es im Alltag nicht nur Mut, sondern auch Wut. #wutzurliebe eben.

Auf ins Abenteuer Augenhöhe!

In Liebe

Deine Isabel

Termin 1

MUTTERTAG

08.05.2022

20:30 Uhr

Mit Deiner Anmeldung meldest Du Dich auch für die Mama-Post – mein achtsamer Newsletter für Deinen Mama-Alltag auf Augenhöhe – an. Abmelden kannst Du Dich jederzeit mit nur einem Klick. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

Termin 2

MONTAG

09.05.2022

10:00 Uhr

Mit Deiner Anmeldung meldest Du Dich auch für die Mama-Post – mein achtsamer Newsletter für Deinen Mama-Alltag auf Augenhöhe – an. Abmelden kannst Du Dich jederzeit mit nur einem Klick. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.